Die Bilder der vergangenen Tage aus der Ukraine und den Grenzgebieten haben uns tief getroffen!

Bei der Kellner Telecom in Berlin wurde kurzerhand ein Sachspendenaufruf unter den Mitarbeitenden gestartet. Mit Erfolg: 40 Kisten mit Kleidung, Schlafsäcken, Essen, Windeln, medizinischem Zubehör, Verbandsmaterial Spielzeug etc. sind zusammengekommen und konnten an die Ukraine-Hilfe Berlin e.V. übergeben werden. Vielen Dank an unsere super Kolleginnen und Kollegen, die so schnell geholfen- und tatkräftig mit angepackt haben!

In Stuttgart haben unsere Azubis eine Einkaufsaktion gestartet: 30 Pakete mit Konserven, Brot, Keksen, Desinfektionsmitteln etc. konnten gepackt und am Freitag in Stuttgart bei den Initiatoren der Aktion, arthelps.de, abgegeben werden. Die ersten Transporter mit der gespendeten Ware sind bereits über die Grenze gefahren und in der Ukraine angekommen!