Herzlichen Glückwunsch an unsere vier Azubis: Melinda I., Gizem D. und Volkan B. haben ihre Abschlussprüfungen als Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement- und Dardan B. als Elektroniker Informations- und Telekommunikationstechnik erfolgreich abgeschlossen.

Während ihrer dreijährigen Lehrzeit am Standort Stuttgart haben sie sich in alle themenrelevanten Bereiche umfassend eingearbeitet. Wir freuen uns sehr, dass sie bei der Kellner Telecom bleiben: Sie ergänzen unsere Teams nun in den Abteilungen Netzwerk- und Übertragungstechnik, Funkanlagen, Kabelanlagen und der Kaufmännischen Abteilung.

„Ich konnte in den letzten Jahren drei tolle junge Menschen auf ihrem Ausbildungsweg begleiten. Sie waren engagiert und fleißig und es hat mir Spaß gemacht, sie auf ihrem Lernweg zu unterstützen und zu begleiten“, sagt Catia Cicerelli, Ausbilderin im kaufmännischen Bereich. „Ganz besonders stolz können sie auch auf die Ergebnisse ihrer Abschlussprüfungen sein: Es wurden insgesamt ein Preis für sehr gute Leistungen und zwei Belobigungen für gute Leistungen an unsere Absolventen vergeben!“.

Ausbildung erfolgreich abgeschlossen: Melinda I., Gizem D. und Volkan B. (Dardan B. fehlt auf dem Foto)