Unternehmen  >  

Qualitätsanspruch

Wir bieten Ihnen nachhaltige Lösungen

Qualität ist ein Unternehmensziel von Kellner Telecom. Als Dienstleister werden wir an der termingerechten und ordnungsgemäßen Abwicklung unserer Projekte gemessen. Qualität ist kein Zustand, sondern ein Prozess, der tagtäglich gelebt, kontrolliert und dokumentiert werden muss. Somit liegt Qualität in der Verantwortung eines jeden Mitarbeiters von Kellner Telecom. Unser Qualitätsmanagement arbeitet daran, diese Prozesse permanent zu verbessern.

Kellner
Kellner
Kellner

ISO ZERTIFIKAT

Um dieses Qualitätsbewusstsein auch sichtbar nach außen zu tragen ist Kellner Telecom schon seit Jahren DIN ISO 9001:2008 zertifiziert.  ISO Zertifikat PDF

 
Kellner
Kellner
Kellner

RAL GÜTEZEICHEN FERNMELDEBAU

Mit dem RAL Gütezeichen Fernmeldebau hat sich Kellner Telecom einer besonderen Qualifizierung für Leistungen des Fernmeldebaus unterzogen. Diese beinhalten unter anderem das Errichten passiver Fernmeldenetze, das Einbringen von Erdkabeln und die Kabel-Messtechnik.  Urkunde RAL Gütezeichen PDF

 
Kellner
Kellner
Kellner

GÜTESIEGEL OBJEKTFUNK

Der Bundesverband Professioneller Mobilfunk e.V (PMeV) und der Bundesverband für Objektfunk in Deutschland e.V. (BODeV) setzen mit der Konzeption der Vergabe eines Gütesiegels den gemeinsamen Wunsch der BDBOS und der Verbände um, dass im BOS-Funknetz die Mindestanforderungen für die Planung, Errichtung und Wartung einer technisch und qualitativ hochwertigen und den besonderen Anforderungen der BOS entsprechenden Objektversorgung sichergestellt wird.  URKUNDE GÜTESIEGEL OBJEKTFUNK PDF

 
 

BESTE NOTEN VON UNSEREN KUNDEN

Unsere Kunden vertrauen auf uns und geben uns in ihren Lieferantenbewertungen die Note 1,6.