Karriere  >  

Unsere Mitarbeiter

Das könnten Ihre neuen Kollegen sein: Unsere Mitarbeiter über Kellner Telecom



"Besonders spannend in unserem Job
wird es, wenn wir Arbeiten in
bestimmten Zeitfenstern durchführen müssen,
da die Leitungen danach gleich in
Betrieb gehen."

Georgios G., Bauleitender Monteur


"Die Koordination zwischen meiner Abteilung und unseren Fachabteilungen in einem zwingend vor-
gegebenen Zeitraum zu realisieren, ist eine Heraus-
forderung für mich, die mir sehr viel Spaß macht."

Oliver W., Mitarbeiter Vertriebsinnendienst

Lesen Sie das ganze Interview hier


"Ich war beeindruckt, wie viel Freiraum mir gewährt wurde und wie stark ich mich persönlich in meinen Fachbereich einbringen konnte. Es ist ganz oft fest-
zustellen, in welch hohem Maß einzelne Mitarbeiter bereit sind, einander zu unterstützen."

Dipl. Ing. Wilhelm L., Bereichsleiter Funkanlagen


"Als  persönlichen Erfolg empfinde ich, dass ich eine besondere Vertrauensbasis zu meinen Kunden geschaffen habe. Die Qualität in meiner Arbeit und der meines Teams zeigt sich in unseren Erfolgen".

Monika N., Teamleiterin Funkanlagen

Lesen Sie das ganze Interview hier


"Um eine hohe Qualität liefern zu können, muss man für seine Aufgabe und fürs Unternehmen brennen. Das kollegiale und freundliche Arbeitsklima hat mir den Einstieg in die neue Stelle sehr einfach gemacht."

Gianluca C., Einkäufer


"Dass ich als Quereinsteigerin in die Branche kam, wurde überhaupt nicht negativ thematisiert, sondern als Chance für beide Seiten angesehen."

Sarah O., Projektkauffrau Netzwerk- und Übertragungstechnik

Lesen Sie das ganze Interview hier


 

"Das Arbeitsumfeld macht es einem leicht, sich vollkommen zu entfalten und sich auf das Wesentliche zu fokussieren."

Gaetano G., Bauleiter Funkanlagen



"Mich beeindrucken die Leistungsfähigkeit und Flexibilität dieser Organisation."

Christoph B., Bereichsleiter Kabelanlagen

Lesen Sie das ganze Interview hier