Aktuelles  >  

Detail

Seit 2014: Arbeitsschutz mit System

Zum dritten Mal in Folge: Kellner Telecom erhält das Gütesiegel "Sicher mit System"

Für  sein professionell aufgestelltes Arbeitsschutzmanagementsystem erhielt Kellner zum dritten Mal in Folge das Gütesiegel „Sicher mit System“ der BGHW (Berufsgenossenschaft Handel und Warenlogistik). 2014 erfolgte die erste Begutachtung, bei der die Kellner Telecom die Prüfer überzeugen konnte, dass sie die Anforderungen an einen systematischen und wirksamen Arbeitsschutz erfüllt.

Das Gütesiegel hat eine dreijährige Gültigkeit und darf bis März 2023 geführt werden.  

Ein Managementsystem für Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit (SGA-Managementsystem) bedeutet: Sicherheit und Gesundheitsschutz gezielt planen, systematisch organisieren und konsequent als Führungsaufgabe betreiben.

Erfahren Sie hier, mit welchen weiteren Zertifizierungen die Kellner Telecom ihrem Qualitätsanspruch gerecht wird!